Samstag, 10. September 2011

Der 11. September.

Guten Mittag!


Heute ist der 10. September im Jahre 2011. Morgen vor genau 10 Jahren geschah das Attentat auf das World Trade Center in New York. Zwei Flugzeuge flogen in zwei Flugzeuge in den Nord-und Südturm. Dabei starben um die 3000 Menschen. 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, es war meine erste oder zweite Schulwoche. Mir gefiel die Schule sehr gut, ich kam fröhlich nach Hause. In unserem Haus war alles ruhig, nur im Wohnzimmer hörte ich den Fernseher laufen. Das gab mir schon das Gefühl, dass irgendetwas schreckliches passiert sein müsse. Ich kam ins Wohnzimmer, und sah die Nachrichten im Fernsehen, mein Lächeln verschwand von meinem Gesicht. 
Meine Mutter und mein Bruder saßen genauso still da, wie ich nun. Es war schrecklich, um die vielen Menschen, die gestorben waren.


Wo wart ihr an diesem Tag?


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen