Mittwoch, 7. September 2011

Herbsttag!

Guten Abend!


Eben habe ich hier einen TAG zum Herbst gefunden, und wollte ihn euch zeigen;)


1. Deine Lieblingsfarbe im Herbst? (egal ob Klamotten, Lidschatten oder so)
- Tannengrün, lila und weinrot

2. Was magst du lieber?-- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
- gelbe und orangene Blätter


3. Lieblingskleidungsstück?
- Cardigans und Schals, sie halten immer warm, und sehen auch noch gut aus :D


4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
- normale Jacken, aber dieses Jahr vielleicht auch mal einen Mantel


5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
- Mut zur Farbe! Ich finde nicht, dass man die Farbtöne, die zur Jahreszeit tragen muss, obwohl es manchmal schön ist.


6. Stiefel?!- Wenn ja mit oder ohne Stulpen?
- Eindeutig mit Stulpen:)


7. Esskastanien?
- Oh nein.


8. Als was würdest du an Halloween gehen bzw. wirst du gehen. ?
- Als schwarze Hexe.


9. Der perfekte Herbstduft?
- Der Duft nach Kaffee oder Kakao wenn man aus dem Regen ins Haus kommt:)


10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
- Erst einen Spaziergang, und es sich dann zu Hause gemütlich machen.


11. Bist du ein Pilzsammler?
- Nein, ich esse auch nicht gern Pilze


12. Wie sieht dein Regenschirm aus?
-  Dunkelblau, bzw. mein anderer rot mit silbernen Streifen. Ich verliere meine Regenschirme immer, deswegen hab ich zwei.



Macht den TAG auch, ich bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen