Dienstag, 6. September 2011

Ein kleiner Fehler

Guten Mittag!


Jetzt wird es um Kosmetik gehen.Gestern habe ich mir die neuen Sortimente im Drogeriebereich angesehen, und habe dabei ein paar Sachen mitgenommen (werd ich euch noch vorstellen). Ich hab bei Catrice einen neuen Nagellack in der Farbe 590 Jade is not my Name gekauft(Preis: 2,49€). Als ich dann zuhause war fiel mir die verblüffende Ähnlichkeit zu einem alten Catrice Nagellack auf, nämlich dem I Sea you!, der diesen Herbst aus dem Sortiment gegangen ist. Hier sind die beiden nebeneinander:
Links im Bild: 590 Jade is not my Name
Rechts im Bild: 250 I Sea You!


Ich denke man kann die Ähnlichkeit der beiden sehr gut erkennen, Jade is not my Name ist lediglich etwas heller. Also hiermit warne ich euch :D, wenn ihr den I Sea You bereits habt, müsst ihr euch den neuen Jade is not my Name nicht unbedingt kaufen, denn auf den Nägeln erkenne ich den Unterschied nicht, bzw. kaum. 
Hoffentlich konnte ich euch damit vor einem möglichen Fehlkauf bewahren.

Liebe Grüße,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen