Mittwoch, 7. September 2011

Schule- der Ernst des Lebens?!

Guten Abend !


In Nordrhein-Westfalen hat heute die Schule wieder angefangen, und damit hat auch mein vorletztes Schuljahr.Mein Stundenplan ist ziemlich... anstrengend, aber so sollte es denk ich auch sein. Zu meinem Einschulung habe ich ein kleines Buch bekommen, das Der Ernst des Lebens hieß, und um die Einschulung ging. Was für eine Angst ich damals hatte... *lach*, und heute geht es mir, obwohl ich deutlich älter bin habe ich am Anfang des Schuljahres immer noch etwas, das Angst ziemlich ähnlich ist. Nur eine weit abgeschwächte Version davon, aber doch ist sie da. 
Furcht vor schrecklichen Lehrern, die mir mein Abitur versauen könnten, Furcht davor, dass in meinen Kursen nur Leute sind mit denen ich nicht gut klarkomme, und, und, und....
Kennt ihr sowas auch? Ich hoffe es :D
Lasst mir einen Kommentar da


Liebe Grüße,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen